BriX FOCUS FÜR PRODUKT- UND GERTEHERSTELLER UND SERVICEPARTNER
Damit Ihr Kundensupport effizient agiert!
Schon alle drei Schritte gecheckt?
Jeder BriX MEDIC Sticker ist eindeutig wie ein Personalausweis. Die eindeutigen QR-Codes enthalten keine statischen Inhalte, sondern einen eindeutigen Link zu stets aktuell gehaltenen Geräte- und Service-Informationen sowie interaktiven Funktionen.
Pro Geräteserie bzw. Gerät nehmen sie die Inhalte auf und lassen dabei auch Aktualisierungen durch berechtigte Nutzer zu. Bspw. Kundennummer, aktueller Verwender, Seriennummer, produktspezifische Informationen, Bedienungsinformationen, Datenblätter, Revisionsinformationen. Einfach per Smartphone ohne App. Manuell oder automatisiert per Schnittstelle zu Ihren Systemen.
Sobald der Geräteanwender Informations- oder Servicebedarf hat, wird der digitale BriX MEDIC Produktpass mit dem Scan des QR-Codes geöffnet (Smartphone). Dazu ist keine spezielle App erforderlich und es fallen keine Gebühren an.
Die für das gescannte Gerät hinterlegten Informationen werden angezeigt und die möglichen Interaktionen und Serviceangebote können direkt und einfach in Anspruch genommen werden.
Natürlich wird in der gesamten Kommunikation Ihr Corporate Design verwendet. Außerdem können bestehende Website-Inhalte beliebig integriert oder zu ihnen verlinkt werden.
Es gibt immer wieder Situationen, in denen Sie die Gerätenutzer schnell und direkt ansprechen wollen oder sogar müssen. Beispielsweise wichtige Informationen zum Gerät, einem wichtigen Geräteupdate oder aktuelle Serviceinformationen.
BriX MEDIC ist ebenso wertvoll für Marketingkampagnen, um Ihre Kunden stets auf dem Laufenden zu halten. So steigern Sie zusätzlich Ihre After-Sales-Umsätze.
Informieren Sie Ihre registrierten Anwender mit BriX MEDIC zielgenau und immer aktuell und ergänzen Sie damit bestehende Kommunikationskanäle mit zeitgemäßen Methoden.
Keine App. Kein Abo. Keine Vertragsbindung. Keine zusätzliche Hard- oder Software erforderlich.
Beste Wahl!
BriX MEDIC zeigt bereitgestellte Inhalte automatisch in der Sprache an, die der Benutzer auf seinem Smartphone eingestellt hat.
Verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Türkisch.
DE und EN sind immer verfügbar.
Gerätedaten, Datenblätter, Dokumentationen u.v.m.
Kaufdatum, Servicedatum, Revisionsbericht, Tutorials
Bestellintegration für Zubehör, Ersatzteile, Serviceanforderung
Integration eines individuell trainierten KI-Chatbots für Kundenfragen zu den Geräten (in über 20 Sprachen).
Zzgl. einmaliger Setupaufwand des Chatbots
Upload von Dokumenten und Bildern durch den Gerätekunden (bspw. für Problembeschreibungen)
Selektive und zielgenaue Push-Informationen direkt auf das Smartphone der Gerätenutzer für Marketing und aktuelle Hinweise bzw. Geräteinformationen.
Die QR-Codes funktionieren auch nach Ablauf ihrer Gültigkeit! Allerdings wird nach Ablauf der Gültigkeit nur noch auf Ihre Homepage verwiesen. Die individuellen Daten sind nicht mehr sichtbar. Eine Verlängerung ist jederzeit möglich wobei bereits gespeicherte Daten wieder sichtbar werden.
Auf Anfrage erhalten Sie die Digitalpass-Sticker auch in Ihrem Corporate Design.
Füllen Sie ganz einfach das Formular aus oder rufen Sie bei unserer Bestell-Hotline an: +49 6201 87 27 057 (Montag bis Freitag 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr)
Alle Preise zzgl. 19% Mwst. (im Inland)
Auftragsabhängige Versandpauschale
14 Tage Widerrufsrecht
Angebot freibleibend
So geht es weiter: