Das war die Internationale Design- und Optikmesse in München
Der BriX FOCUS Digitalpass verbindet, was zusammen gehört. Er ermöglicht eine zeitgemäße Kommunikation zwischen Produkt und Kunde. BriX FOCUS gibt es in zwei Varianten. Welche passt zu Ihnen?
BriX FOCUS FÜR PRODUKT- UND GERTEHERSTELLER UND SERVICEPARTNER
Damit Ihr Kundensupport effizient agiert!
BriX FOCUS FÜR FILIALISTEN
Damit Ihre Kunden Ihre Kunden bleiben!
Schon alle drei Schritte gecheckt?
BriX FOCUS Sticker können pro Geräteserie bzw. Produkt bereits vorcodiert sein. Beim Kennzeichnen werden nach Bedarf Kunden- und Geräte- bzw. produktspezifische Informationen ergänzt.
Sobald Ihr Kunde Informations- oder Servicebedarf hat, öffnet er den digitalen Produktpass mit dem Scan des QR-Codes. Dazu ist keine App erforderlich.
Dort findet er alle spezifischen Produktinformationen, hat Zugriff auf hinterlegte Dokumentationen, Erklärvideos und Online-Angebote. Ersatzteil- und Zubehörbestellungen werden direkt über bestehende Shopsysteme abgewickelt.
Der Clou: Auch wenn Ihr Kunde nicht aktiv scannt, können Sie registrierte Kunden direkt via Smartphone ansprechen (sog. Push). So erhöhen Sie den Umsatz der profitstarken Kunden und entwickeln bisher umsatzschwache Kunden zu wertvollen Stammkunden.
Keine App. Kein Abo. Keine Vertragsbindung. Keine zusätzliche Hard- oder Software erforderlich.
Beste Wahl!
BriX FOCUS zeigt Inhalte automatisch die Sprache an, die der Benutzer auf seinem Smartphone eingestellt hat.
Verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Türkisch.
DE und EN sind immer verfügbar.
Gerätedaten bzw. Produktdaten
Kaufdatum, Servicedatum, Revisionsbericht, Tutorials
Integration für Zubehör, Ersatzteile, Serviceanforderung
Individueller KI-Chatbot "Clara" für Kundenfragen zu den Geräten. Individueller Gerätesupport auf Anfrage
Clara kommuniziert in über 20 Sprachen (kein Sprachpaket erforderlich)
Upload von Dokumenten und Bildern durch den Kunden
Selektive und zielgenaue Push-Informationen direkt auf das Smartphone der Gerätenutzer
Die QR-Codes funktionieren auch nach Ablauf ihrer Gültigkeit! Allerdings wird nach Ablauf der Gültigkeit nur noch auf eine zentrale Homepage verwiesen und die individuellen Daten sind nicht mehr sichtbar. Eine Verlängerung ist jederzeit möglich und bereits gespeicherte Daten werden dabei wieder sichtbar.
Schon alle drei Schritte gecheckt?
BriX FOCUS ist bereits für Ihre Filialen vorprogrammiert. Zusätzlich können Sie die Brille je Kunde personalisieren. Alle Daten sind nachträglich änderbar. Auch bestehende Kunden können so von BriX FOCUS profitieren.
Wann immer Ihr Kunde BriX FOCUS scannt, hat er seine Brillen- und Filialinformationen und vieles mehr direkt im Zugriff - persönlich und in seiner Landessprache. Die Inhalte sind abwechslungsreich und austauschbar - also zielgenau angepasst an exklusive Angebote, Aktionen und Events in Ihrer Filiale. BriX FOCUS unterstützt die Attraktivität dabei zusätzlich, u.a. mit Gameification oder mit einem speziell trainierten KI-Chat für hilfreiche Informationen rund um die Themen Augenoptik und Gutes Sehen.
Der Clou: Auch wenn Ihr Kunde nicht aktiv scannt, können Sie registrierte Kunden direkt via Smartphone ansprechen (sog. Push). So erhöhen Sie den Umsatz der profitstarken Kunden und entwickeln bisher umsatzschwache Kunden zu wertvollen Stammkunden.
BriX FOCUS FÜR PRODUKT- UND GERTEHERSTELLER UND SERVICEPARTNER
Damit Ihr Kundensupport effizient agiert!
BriX FOCUS FÜR FILIALISTEN
Damit Ihre Kunden Ihre Kunden bleiben!
Keine App. Kein Abo. Keine Vertragsbindung. Keine zusätzliche Hard- oder Software erforderlich.
Beste Wahl!
BriX FOCUS zeigt Inhalte automatisch die Sprache an, die der Benutzer auf seinem Smartphone eingestellt hat.
Verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Türkisch.
DE und EN sind immer verfügbar.
Brillendaten bzw. Produktdaten bei Spezialbrillen
Kaufdatum, Servicedatum, Serviceberichte, Tutorials
Integration für Zubehör, Ersatzteile, Serviceanforderung
KI-Chatbot "Clara" für Kundenfragen zum Gerät bzw. zur Brille, Augenoptik und Gutes Sehen
Clara kommuniziert in über 20 Sprachen (kein Sprachpaket erforderlich)
Individueller KI-Chatbot auf Anfrage (Filialistbezogen, individuell trainiert)
Verwaltung Datum letzter Sehtest durch den Kunden oder Fachgeschäft
Einbindung spezifischer Online-Sehtests nach Wahl des Auftraggebers (bspw. ZEISS®), etwaige Nutzungsentgelte Dritter sind nicht inkludiert
Sehtest-Spiel "Clean the Ocean"
Gerne erstellen wir Individuelle Sehtest-Spiele auf Anfrage
Einbindung externer Inhalte, wie Newsfeeds, UV-Index, Wetterinfo, aktuelle Umfragen etc.
Etwaige Nutzungsentgelte Dritter oder Erstellung eigener Inhalte sind nicht inkludiert.
Verwaltung durch den Kunden
Kunde kann persönliche Daten hinterlegen (bspw. für Lost&Found)
Upload von eigenen Dokumenten und Bildern durch den Kunden
Selektive und zielgenaue Push-Informationen direkt auf das Smartphone der Kunden (KEIN Newsletter!)
Die QR-Codes funktionieren auch nach Ablauf ihrer Gültigkeit! Allerdings wird nach Ablauf der Gültigkeit nur noch auf eine zentrale Homepage verwiesen und die individuellen Daten sind nicht mehr sichtbar. Eine Verlängerung ist jederzeit möglich und bereits gespeicherte Daten werden dabei wieder sichtbar.
Auf Anfrage erhalten Sie die Digitalpass-Sticker auch in Ihrem Corporate Design.
Füllen Sie ganz einfach das Formular aus oder rufen Sie bei unserer Bestell-Hotline an: +49 6201 87 27 057 (Montag bis Freitag 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr)
Alle Preise zzgl. 19% Mwst. (im Inland)
Auftragsabhängige Versandpauschale
14 Tage Widerrufsrecht
Angebot freibleibend
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