Bei BriX PLANET geht es darum, ausgesuchte Nachhaltigkeitsinitiativen in die Kundenbeziehung zu integrieren. Dies erfolgt vorzugsweise spielerisch über Gamification. Kunden werden so aktiv und unterhaltsam in diesen Prozess eingebunden.
Kunden lieben Unternehmen, die sichtbar und authentisch ihren Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten. Noch besser ist es, wenn diese ihren Kunden selbst die Möglichkeit bieten, sich daran zu beteiligen.
Wir achten darauf, dass jede Initiative inhaltlich zum Unternehmen passt, dass sie mit realen CO2-Fußabdruck-Werten korreliert und dass sie absolut seriös ist. Jede Initiative und jede Aktion des Unternehmens und der Kunden müssen dabei transparent und fälschungssicher nachvollzogen werden können. Daher bietet sich die Kombination mit BriX BLOCKCHAIN und BriX ENGAGE an.
Nutzen Sie schon vorhandene Lösungen oder lassen Sie sich Ihr individuelles Game erstellen, welches zu Ihren Produkten und Ihrem Unternehmen passt.
Spielen Sie doch einfach mal mit und stellen Sie sich vor, dass sich mit jedem gewonnen Spiel Plastikmüll reduzieren oder CO2 Verbrauch kompensieren lässt.